Dirk & das Glück – LIVE im M-Pire. Ein genialer und mehr als unterhaltsamer Abend mit Musikern aus der Hauptstadt

Ein genialer und mehr als unterhaltsamer Abend mit Musikern aus der Hauptstadt, die es verstehen – ihr Publikum musikalisch und auch mit Geschichten aus ihrem künstlerischen Leben zu begeistern und zu unterhalten.

So berichtet Dirk Zöllner von gewissen Augenblicken in seinem musikalischen Leben.

Es kann vorkommen, dass er mit seinem Bandkollegen und guten Freund Andre an magischen Tischen in Berlin – Köpenick sitzt und dort liegen Lieder rum, die werden einfach eingesammelt, somit müssen sie nicht geschrieben werden 😉 .

Dirk & das Glück – LIVE im M-Pire Ein genialer und mehr als unterhaltsamer Abend mit Musikern aus der Hauptstadt

Was ist Glück für Dirk Zöllner?

„Glück ist für mich immer nur Bewegung, es muss sich immer was bewegen. Jede Wiederholung macht mich irgendwie stumpf …, dumm …, müde …“

Vielleicht entstand auch so die Idee für seinen Song Ich und das Glück

Es war ein besonderer Abend im M-Pire, mit einer familiären Atmosphäre, mit sehr viel Spaß, einer super Bühnenshow und mit Texten die unterhielten und auch zum Nachdenken anregten.

Dirk & das Glück - LIVE im M-Pire Ein genialer und mehr als unterhaltsamer Abend mit Musikern aus der Hauptstadt

Dirk & das Glück. Dirk Zöllner mit Texten vom SILLY-Erfolgsautor Werner Karma, Jena – 21.04.2017

Bilder und Videos findet Ihr in unserer Galerie >>>