MusikStrandCHilen 3.0

MusikStrandCHilen 3.0

20. Juli 2018 22:30 - 21. Juli 2018 6:00

Da isser, der Sommer! Und während andere schwitzend in die Sommerpause flüchten, legen wir nochmal nach. Bei bestem Beachfeeling haben wir wieder unsere Technik mit an den Strand genommen und uns allerlei lustig Volk eingeladen, die Euch mit ihren Beats so richtig in Party und Extase versetzen.

Pünktlich um 23.00 Uhr könnt ihr, nach dem ersten Brätel, der vielleicht schon zweiten Wurst und Eurem Lieblingsdrink die Kalorien gleich wieder verbrennen, wenn MXMR ihre letzten Tage in Jena noch einmal nutzen, um mit Euch ein beatgeladenes Feuerwerk abzubrennen. Einmal gefangen in der feierwütigen crowd, bekommt ihr ab 01.30 Uhr mit El Sid den Typen auf die Ohren, der Euch erst gehen lässt, wenn die Sonne schon wieder scheint.

Also kramt in Vorfreude schonmal Schäufelchen und Förmchen raus und kommt am 20.07. vorbei um mit uns allen im Sand zu spielen…
Bleibt dran und lest fleißig alle aktuellen News und vielleicht die Hinweise auf die eine oder andere Überraschung…

Playtime:
23:00 – 01:30 MXMR
01:30 – open end El Sid
Eintritt frei!
Strandbar geöffnet.
Rost brennt,
Feuerkorb auch!