Remember the Spirit of Weira am 09.03.2019 ab 22.00 Uhr im M-Pire Music Club

Remember the Spirit of Weira am 09.03.2019 ab 22.00 Uhr im M-Pire Music Club

9. März 2019 22:00 - 10. März 2019 7:00

Wisst ihr noch damals? Eine ungezwungene Zeit, in der ein kleiner Ort im SOK zum Mittelpunkt eures Lebens gehörte?  Dieses kleine Fleckchen im Nirgendwo, in dessen Mauern man mehr Freiheit erfuhr, als sonst wo auf diesen Planeten?  JA!…unser flucS war schon etwas ganz Besonderes. Es war unsere Liebe, unser Elixir , eine Lebenseinstellung, aber vorallem die schönste Jugend, die man sich vorstellen konnte und vor fast genau 21 Jahren (28.02.1998) öffnete das FlucS damals seine Türen zum ersten mal.

Aus diesem Grund, lassen wir die alten Zeiten wieder aufleben und geben euch die volle Ladung flucS House an diesem Abend. Natürlich dürfen dabei die Helden vergangener Tage bzw. Nächte nicht fehlen und somit können wir unseren geliebten YO und MIKE PECOON hinter den Plattenspielern begrüßen! Die Beiden werden von JASON PHILIPS und MIKE TYRELL unterstützt!

YO ( flucS / Weira )

MIKE PECOON ( Weira D.C. )

JASON PHILIPS ( Special Oldschoolset)

MIKE TYRELL ( Special Weira Set )

Mario Bootz ( House Freund )

Remember the Spirit of Weira am 09.03.2019 ab 22.00 Uhr im M-Pire Music Club

Remember the Spirit of Weira am 09.03.2019 ab 22.00 Uhr im M-Pire Music Club